Flusskreuzfahrten die reizvolle Kreuzfahrt-Alternative

Flusskreuzfahrten sind gegenüber dem normalen Hotel Urlaub mal was ganz anderes. Zum einen hat man das Gefühl auf ein kleinem Mini Kreuzfahrschiff zu sein zum anderen lernt man viel über die Städte in der Region an . In regelmäßigen Landgängen werden ihnen Sehenswürdigkeiten auf Wunsch vorgestellt und hat man dazu mal keine Lust genießt man halt die Zeit auf eigener Faust oder bleibt auf dem Schiff .

Ob . Sie nun auf der Donau schippern und dabei bis zu 4 Länderbesuchen , zum Beispiel ab Passau über Wien Budapest nach Bratislava., oder in fernen Ländern wie zum Beispiel in Ägypten den Nil kennen lernen . Preislich gibt’s es dabei sehr attraktive Angebote . Ein Reiseanbieter hat sogar schon das ein oder andere mal Nilkreuzfahrten für unter 200 Euro inklusive Flüge angeboten . Hammerpreis sollte man meinen . Allerdings dann meist mit Vollpension , heißt die Getränke und das Trinkgeld kommt dann noch dazu .

Wir selber konnte eine Nilkreuzfahrt auch schon erleben und ich fand es wirklich fantastisch und mit einem normalen Hotelbesuch durch eine Pauschalreise hätte ich das was ich gesehen habe sonst so nie erlebt. Ein Beispiel war das Tal der Könige , einfach faszinierend was die alten Ägypter damals aufgebaut haben , ich kann es nur jeden empfehlen der an einer Nilkreuzfahrt teilnimmt . Alles in allen kann dieses Erlebnis nur weiterempfehlen und machen Sie sich zu den Preisen und Angeboten doch selber mal ein Bild

Flusskreuzfahrten
Angebote sowie Infos , Videos und Bilder

Kommentar hinterlassen zu "Flusskreuzfahrten die reizvolle Kreuzfahrt-Alternative"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*